Individuelle Familien-begleitung

Als erstes helfe ich euch, euer Baby besser zu verstehen. So könnt ihr sein Verhalten und die dahinter liegenden Bedürfnisse besser verstehen und einordnen. Bereits in der Schwangerschaft kann dieses Wissen für die Zeit nach der Geburt sehr wertvoll sein.

Im zweiten Schritt gebe ich euch verschiedene Tipps und Tricks zum Ausprobieren zu den artgerecht Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Ernährung, Babyschlaf, Tragen, Babypflege und Betreuung an die Hand.  
Was dann letztendlich davon zu euch passt und ihr in euren Alltag übernehmen wollt, entscheidet jede Familie für sich - denn ihr seid die Experten für euer eigenes kleines Urzeitbaby!


Einzelberatungen

Online-Beratung mit zoom: 35 Euro pro Sitzung
Telefongespräch: 35 Euro pro Telefonat
Hausbesuch: 60 Euro pro Hausbesuch inklusive Vorabgespräch am online mit Zoom oder amTelefon

Kleines Beratungspaket

  • Je nach Bedarf 1-2 Beratungsgespräche online mit zoom, per Telefon oder beim Hausbesuch
  • schriftliche Zusammenfassung per Email
  • Nachbetreuung in Form von einem Telefonkontakt innerhalb von vier Wochen

Kosten: 99 Euro

 

Großes Beratungspaket 

  • Begleitung über einen Zeitraum von 3 Monaten
  • in dieser Zeit stehe ich euch nach individueller Terminabsprache für Beratungsgespräche online mit zoom, per Telefon oder beim Hausbesuch zur Seite 
  • schriftliche Zusammenfassung per Email
  • Nachbetreuung in Form von einem Telefonkontakt nach Ablauf der drei Monate 

Kosten: 250 Euro

Gerne finde ich mit euch bei einem persönlichen, telefonischen und natürlich kostenfreien Vorabgespräch heraus, welches Beratungspaket für euch und euer aktuelles Anliegen am geeignetsten ist. 

Kontakt 

Email: nadinereinhardt@urzeitbabyberlin.de
Telefon: +4915150323659