AFS-Stillberatung

Ich berate euch telefonisch, online via zoom oder per Email zu Stillfragen wie z.B.:
- Anlegetechniken
- Milchsteigerung/zu viel Milch
- Gewichtsentwicklung des Babys
- Wunde Brustwarzen/ Schmerzen beim Stillen

Bei Bedarf leite ich euch an Fachkräfte aus meinem Netzwerk weiter. Das können IBCLC-Stillberaterinnen, Kinder-Osteopathen /Physiotherapruten, Zahnärzte mit Erfahrung im Bereich verkürztes Zungenband u. a. sein.

Es entstehen keine Kosten. Innerhalb Berlins biete ich Hausbesuche gegen eine Unkostenpauschale in Höhe von 0,40 Euro pro Kilometer an.

Weitere Informationen zur AFS unter www.afs-stillen.de

Kontakt 

Email: nadinereinhardt@urzeitbabyberlin.de
Telefon: +4915150323659

Online-Stillgruppe

Termin: 30.01.2021
Zeit: 14.00 bis 15.30 Uhr

Wie? Wir treffen uns in gemütlicher Runde bei euch zuhause via Zoom. Ihr benötigt nur ein Handy/Tablet mit Kamera und eine stabile Internetverbindung.
Anmeldung bitte per Email. Dann schicke ich euch den Link für Zoom und das Kennwort zu.