Breifrei/Baby-led-weaning Kurs 

bei euch zuhause mit Freunden

Du bist kurz vor dem Beikoststart oder hast schon mit Beikost angefangen? Du fragst dich, wie du dein Baby am besten an andere Nahrung als Milchnahrung gewöhnst?
Als Fachkraft für Babygeleitete Beikost komme ich zu euch nach Hause. Im Wohnzimmer-Breifrei-Workshop können wir alle deine  Fragen individuell beantworten. Gerne kannst du Freunde und Bekannte fragen, ob sie dabei sein wollen.

Themen werden sein:

  • Wann ist das Baby reif für Beikost? Muss ich mit 4  Monaten mit Beikost anfangen?
  • Was ist breifrei/Baby-led-weaning genau?
  • Was ist an Sicherheitsregeln zu beachten?
  • Welche Nahrungsmittel sind am Anfang geeignet, welche weniger?
  • Kann trotzdem Brei angeboten werden?
  • Wie geht es mit dem Stillen/der Flaschennahrung weiter? Müssen Mahlzeiten ersetzt werden?
  • Welche Ausstattung/Utensilien sind sinnvoll, welche nicht?


Kosten:
Gruppen-Workshop mindestens drei Paare/Einzelteilnehmer: 35 Euro je Elternpaar bzw. Teilnehmer
Einzelworkshop: 65 Euro
Dauer: ca. 3 Stunden

Vorab erhaltet ihr eine Infomappe mit dem Handout zu den Breifrei-Basics, einem Notizbuch und einem kleine Becher zum Trinkenlernen per Post zugeschickt.
Anmeldung per Mail

Online-breifrei-Workshop

Nächster Termin: 27.03.2022 10 bis 13 Uhr 

Wir treffen uns online in gemütlicher Runde mit maximal 5 Teilnehmern bei euch zuhause.

Kosten: 35 Euro 

Das Handout mit den Breifrei-bascis, Trinkbecher und Notizbuch erhaltet ihr per Post.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr eine ausführliche Anleitung zum Zoom-Meeting. Ihr benötigt eine stabile Internetverbindung und ein Smartphone oder Tablet mit Headset (Kopfhörer vom Smartphone mit Mikrofon reichen aus). 



Weitere Informationen zur Fachbuchautorin und Dozentin für Babygeleitete Beikost Tatje Bartig-Prang unter: www.tatjebartigprang.de 

Beikost Kurs Berlin Breifrei Baby-led-weaning BLW